Hochberg
Hochzeitslocation
Remseck
Und plötzlich ist er da! Dieser eine Moment, auf den man so lange gewartet hat. Den besten Ort für diesen Augenblick bieten wir Euch in der Hochberg Location in Remseck.
hoch
gefühl
125–980
20–400
ab 15k
Unsere Location bietet verschiedene mögliche Raumkonzepte. In unserem stilvollen Foyer mit Bar (125qm²) finden Feiern mit 20-45 Gästen Platz. Unsere gesamte Eventlocation bietet mit 980qm² Raum für bis zu 400 Personen. Wir beraten gerne zum passenden Konzept für Eure Feier. Alle Räume sind zudem barrierefrei zugänglich und es stehen 90 Parkplätze für Eure Gäste zur Verfügung. In unserer Location könnt Ihr ungestört bis 3 Uhr nachts feiern.
Bei Hochberg übernehmen wir gerne die komplette Planung Eurer Hochzeit von Anfang bis Ende. Unser erfahrenes Eventteam kümmert sich um alle wichtigen, organisatorischen Punkte wie Location Auf- und Abbau, Menüauswahl, Programmablauf, Koordination verschiedener Dienstleister, Dekoration und vieles mehr. So könnt Ihr euch zurücklehnen und Euren besonderen Tag mit Euren Gästen genießen.
Für eure Hochzeit kümmern wir uns gerne auch um die Dekoration unserer Location für Euch. Dafür bieten wir Euch zwei verschiedenen Dekokonzepte "Rosegarden" und "Nordic". Unsere Dekoration beinhaltet die Dekoration der Gästetische und die Dekoration des Brautpaartisches mit frischen Blumen. Außerdem enthalten sind Blumenbögen, Platzteller Kerzen und Teelichter.
Unser Team öffnet gerne unsere 120 qm2 große Bar für Euer Event und versorgt euch mit erfrischenden Drinks. Unsere Getränkepauschale umfasst alkoholfreie Getränke. Bier und Wein können hinzugebucht werden. Gerne könnt Ihr auch eigene alkoholische Getränke mitbringen. Eiswürfel und Gläser stellen wir kostenlos zur Verfügung.
Unser kulinarisches Team unter der Leitung von Executive Chef Ante Budja sorgt für Euer leibliches Wohl. Unser Catering-Angebot umfasst mediterrane und europäische Gerichte und bietet von Vorpseisen, Hauptgängen, Deserts und Fingerfood viele Optionen – natürlich auch vegetarische, vegane und halal Speisen. Wir beraten Euch gerne und kreieren ein individuelles Menü für Euer Event.
Eure Hochzeitslocation in Remseck.
Ablauf
01Kennenlernen & Konzept
02Planung
03KOORDINATION & DURCHFÜHRUNG
Februar 2025 Menü-Tasting
Eure Hochzeitslocation in Remseck.
Infrastruktur
- 980 qm² Eventraum
- Bühne mit Lichttechnik
- Lüftungsanlage
- Foyer inkl. Bar
- Eventtechnik
- Kinderecke
- 9,80 m hohe Decken
- Beamer 6x4m
- 90 Parkplätze
- Barrierefrei
- Starkstromanschluss
- Catering
Mobiliar
- Tische & Stühle
- Selbstbedienungsbar
- Porzellan & Besteck
- Stehtische
- Lounge im Foyer
- Platzteller
- Kinderhochstühle
- Garderobenständer
- Stoffservietten
- Stuhlhussen
- Staffelei
Specials
- Musik Partner
- Pyrotechnik
- Deko “Rosengarten”
- Show Partner
- Bodennebel
- Deko “Nordic”
- Cocktail Bar
- Feuervulkane
- Eigene Deko möglich
- Blumenbogen
- Konfettikanonen
Spirituosen
Bring-your-own
FAQ
Hochzeitslocation
Die Kosten für eine Hochzeitslocation variieren je nach Standort, Ausstattung und gewähltem Paket. Unsere Preise sind transparent und richten sich nach Euren individuellen Anforderungen. Kontaktiere unser Team für ein maßgeschneidertes Angebot, welches Euren Vorstellungen und Eurem Budget entspricht.
Wir empfehlen, so früh wie möglich zu buchen, idealerweise 12 bis 18 Monate im Voraus. Beliebte Termine können schnell ausgebucht sein. Eine frühzeitige Buchung sichert Euch nicht nur die perfekte Hochzeitslocation in Stuttgart, sondern ermöglichen Euch auch eine reibungslose Planung aller weiteren Details für Eure Hochzeit.
Wie lange Ihr für Eure Hochzeit spart, ist individuell und hängt von Eurem persönlichen Budget ab. Unser erfahrenes Team steht Euch gerne zur Verfügung, um gemeinsam eine Finanzierungsstrategie zu entwickeln, die zu Eurem Budget passt.
Die Dauer der Hochzeitsplanung hängt von der individuellen Komplexität ab. Generell empfehlen wir, so früh wie möglich mit der Planung zu beginnen, um genügend Zeit zu haben, alle Details zu organisieren und um Eure gewünschten Dienstleister zu sichern. Eine frühzeitige Planung Eurer Hochzeit stellt sicher, dass Euer großer Tag reibungslos abläuft und zu einem unvergesslichen Ereignis wird. Wir helfen Euch gerne dabei, Eure Hochzeit zu planen und stellen auch sicher, dass Eure Vorstellungen perfekt umgesetzt werden.
Die Suche nach der perfekten Hochzeitslocation beginnt mit einer klaren Vorstellung Eurer Vorlieben und Bedürfnisse. Stöbert gerne in unserer Galerie, vereinbart einen Besichtigungstermin und lasst Euch gerne von unserem Team beraten. Wir helfen Euch gerne dabei, Eure Traumhochzeit zu verwirklichen.
Bei der Wahl einer Hochzeitslocation im Freien sind die Wetterbedingungen entscheidend. Stellt sicher, dass Ihr einen Plan B habt, sollte das Wetter an eurem Hochzeitstag nicht mitspielen. Und denkt auch an Parkmöglichkeiten und an die Erreichbarkeit der Location.