Hochberg
Event Location
Remseck
Es gibt immer einen Anlass zum Feiern. In der Hochberg Event Location in Remseck machen wir jedes Event zum unvergesslichen Moment.
hoch





karätig
125
980
20 - 400
Unsere Location bietet verschiedene mögliche Raumkonzepte. In unserem stilvollen Foyer mit Bar (125qm²) finden Feiern mit 20-45 Gästen Platz. Unsere gesamte Eventlocation bietet mit 980qm² Raum für bis zu 400 Personen. Wir beraten gerne zum passenden Konzept für Eure Feier. Alle Räume sind zudem barrierefrei zugänglich und es stehen 90 Parkplätze für Eure Gäste zur Verfügung. In unserer Location könnt Ihr ungestört bis 3 Uhr nachts feiern.
Unsere Eventlocation verfügt über eine festverbaute Bühne inklusive Beamer und Leinwand, sowie phänomenaler Licht- und Showtechnik. Unsere Bühne bietet so den perfekten Rahmen für musikalische oder Show-Programmpunkte auf Eurem Event. In der gesamten Location sorgt zudem unsere schöne Deckenbeleuchtung für eine besondere Atmosphäre. Als Special bieten wir außerdem verschiedene pyro-technische Spezialeffekte für einen unvergesslichen Abend.

Je nach Größe und Eventkonzept können wir unsere Location unterschiedlich aufbauen und bestuhlen. Unsere Grundausstattung umfasst Möbel für den Saal wie Tische und Stühle sowie Stehtische und mehrere Optionen zu Tischgedecken und Dekoration. An unsere runden Tische passen maximal 12 Gäste, ideal sind jedoch 5-8 Sitzplätze.

Unser Team öffnet gerne unsere 120 qm2 große Bar für Euer Event und versorgt euch mit erfrischenden Drinks. Unsere Getränkepauschale umfasst alkoholfreie Getränke. Bier und Wein können hinzugebucht werden. Gerne könnt Ihr auch eigene alkoholische Getränke mitbringen. Eiswürfel und Gläser stellen wir kostenlos zur Verfügung.

Unser kulinarisches Team unter der Leitung von Executive Chef Ante Budja sorgt für Euer leibliches Wohl. Unser Catering-Angebot umfasst mediterrane und europäische Gerichte und bietet von Vorpseisen, Hauptgängen, Deserts und Fingerfood viele Optionen – natürlich auch vegetarische, vegane und halal Speisen. Wir beraten Euch gerne und kreieren ein individuelles Menü für Euer Event.

Eure Event Location in Remseck.
Ablauf
01Kennenlernen & Konzept
02Planung
03KOORDINATION & DURCHFÜHRUNG
Eure Event Location in Remseck.
Infrastruktur
- 980 qm² Eventraum
- Bühne mit Lichttechnik
- Lüftungsanlage
- Foyer inkl. Bar
- Eventtechnik
- Kinderecke
- 9,80 m hohe Decken
- Beamer 6x4m
- 90 Parkplätze
- Barrierefrei
- Starkstromanschluss
- Catering
Mobiliar
- Tische & Stühle
- Selbstbedienungsbar
- Porzellan & Besteck
- Stehtische
- Lounge im Foyer
- Platzteller
- Kinderhochstühle
- Garderobenständer
- Stoffservietten
- Stuhlhussen
- Staffelei
Specials
- Musik Partner
- Pyrotechnik
- Deko “Rosengarten”
- Show Partner
- Bodennebel
- Deko “Nordic”
- Cocktail Bar
- Feuervulkane
- Eigene Deko möglich
- Blumenbogen
- Konfettikanonen
Full Service
Eventplanung

FAQ
Event Location
Eine Eventlocation ist ein vielseitiger Veranstaltungsort, der sich für die unterschiedlichsten Anlässe eignet. Unsere Eventlocation bietet flexible Räumlichkeiten, die an die Bedürfnisse Eurer Veranstaltung angepasst werden können. Ob Konferenzen, Feiern oder Firmenevents – wir schaffen den perfekten Rahmen für unvergessliche Erlebnisse.
Eine hervorragende Eventlocation zeichnet sich durch Flexibilität, eine schöne Atmosphäre sowie eine erstklassige Ausstattung aus. Unser Veranstaltungsort bietet multifunktionale Räume, modernste Technik und ein professionelles Team, das Euch bei der Umsetzung Eurer Ideen unterstützt.
Ein gut durchdachtes Veranstaltungskonzept umfasst Zielsetzung, Zielgruppenanalyse, Budgetierung, Auswahl des Veranstaltungsortes, Programmgestaltung und Marketingstrategien. Unser Team arbeitet eng mit Euch zusammen, um ein maßgeschneidertes Konzept zu entwickeln, das den Erfolg Eurer Veranstaltung garantiert.
Die erfolgreiche Organisation einer Veranstaltung erfordert eine klare Vision, eine Budgetplanung, einen geeigneten Veranstaltungsort, erfahrene Dienstleister und eine sorgfältige Umsetzung. Unser Team bietet Euch eine umfassende Unterstützung, damit Eure Veranstaltung ein voller Erfolg wird.
Eventmanagement umfasst die Planung, Organisation und Durchführung von Veranstaltungen. Dazu gehören Auswahl der Location, Logistik, Marketing, Gästebetreuung und vieles mehr. Unsere erfahrenen Eventmanager stehen Euch zur Seite, um alle Aspekte Eurer Veranstaltung professionell zu koordinieren.
Ja, wir bieten die Möglichkeit, zusätzliches Catering für Eure Veranstaltung zu buchen. Unser Catering-Service umfasst eine vielfältige Auswahl an kulinarischen Genüssen, die perfekt auf die Bedürfnisse Eurer Gäste abgestimmt werden. Lasst Euch von uns die gastronomische Komponente Eurer Veranstaltung planen und für unvergessliche Geschmackserlebnisse sorgen.